Urlaub mit Hund

Wir sind ein Glücksort für Reisende mit Hund und dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und unser ganzes Herz. Wir wissen, wie schwierig es sein kann mit Hund zu verreisen und am Ende fühlen wir uns doch nur geduldet. Wir sind Camper mit Hund und auf unseren Reisen wurde uns eines klar: Wir Hundemenschen verdienen einen Glücksort. Ein Ort an dem wir mehr als nur willkommen sind - ein Ort, den es nur für uns gibt. Von Campern mit Hund für Camper mit Hund. 
Wir haben den Platz im Dezember 2021 übernommen und natürlich haben wir noch viele Ideen, die wir umsetzen möchten. Das macht unser Angebot für Reisende mit Hund jetzt schon so wautastisch:

  • Ein besonders herzliches Ambiente, an dem dein Hund und du wirklich wertgeschätzt werden und wir uns von Herzen auf euch freuen.
  • Hunde übernachten bei uns kostenlos.
  • Die Anzahl Hunde ist unbegrenzt.
  • Es darf ein Schafzaun gestellt werden. 
  • In unserem Restaurant sind auch eure Vierbeiner immer herzlich willkommen und es gibt Näpfe, Hundedecken und sogar eine eigene Hundespeisekarte mit Knabberartikeln. 
  • Einen Shop mit wunderbarem rund um den Hund, sowie Frauchen und Herrchen. Handgemachte Leinen, Halsbänder, Geschirre, Halstücher und Tolles für die Gassirunde für Halter. Auch allerlei Kauartikel für Hunde gibt es bei uns. 
  • Um jedem Hund und seiner Individualdistanz gerecht zu werden, herrscht bei uns auf dem Gelände Leinenpflicht.
  • Außerdem gibt es bei uns ein fantastisches Schleifensystem, dass jedem auf den ersten Blick zeigt, ob man sich Hundebegegnungen wünscht.
  • Ihr findet auf dem Gelände Kotbeutelspender sowie Entsorgungsstationen.
  • Die Hunde dürfen natürlich im Bach baden.
  • Von unserem Campingplatz aus gehen nicht nur tolle Wanderwege (die ihr unter dem Punkt wandern findet), sondern schöne Plätzchen zum Lösen sind auch schnell erreicht. So geht hinter der Brücke links ein kleiner Weg ab. Hier muss man allerdings achtsam sein, da dieser Weg sehr schmal und nicht gut einsehbar ist. Ängstlichen Hunden oder Hunde, die nicht so gerne Kontakt mit anderen suchen, würde ich einen breiteren Weg empfehlen. Diesen findet er hinter dem Sanitärhaus, wo ihr auch umgehend im Wald seid. Wenn ihr beim Sanitärhaus einfach weiter lauft, so geht ihr den Weg am Bach entlang, wo es auch schöne Eckchen zum Lösen gibt.

Wir verdienen einen Glücksort! Werde Teil von Etwas Großartigem und folge uns auf Instagram und Facebook. 

 

Jeder Hund bekommt im Urlaub bei uns eine Schleife

Ganz einfach, wie die Ampel

Wautastisch!Urlaub mit Hund auf dem Campingplatz Haumühle

 

 

  • Hunde übernachten kostenlos
  • Im Restaurant willkommen
  • Wanderwege direkt am Campingplatz
  • Schnell erreichbare Gassiwege
  • Kotbeutelstation
  • Leinenpflicht
  • Dürfen im Bach baden